Ballhandling Step 5

Fußball-Technik

goalsports Ballhandling legt die Grundlage für alle wichtigen Fähigkeiten die einen guten Fußballer ausmachen.

Wir wollen, dass unsere Fußballer mit unserem Training schneller, besser, trickreicher werden!

Du trainierst Ballgefühl, Ballkontrolle und das immer Beidfüßig in fußballnahen Bewegungen …es geht also um eine perfekte Ballbeherschung mit beiden Füßen.

Bei unseren Übungen wirst du darauf trainiert, dass du das komplette Repertoire an Kontakarten die dir dein Fuß bietet abrufen kannst.
In unseren Moves werden Innenseite, Außenseite, Spann, Hacke und die Sohle eingesetzt, wodurch du dann im Spiel auf viel mehr Lösungsalternativen zurückgreiffen kannst.

Ballhandling 1000 Ballkontakte

Außerdem werden mit goalsports Ballhandling auch konditionelle Fähigkeiten fußballspezifisch mit Ball trainiert!

Unsere Methode schult die Koordination, Schnelligkeit, sogar die Beweglichkeit und auch die Ausdauer. Wir hatten schon einige richtig gute Kicker bei uns die höherklassig spielen und die nach dem intensiven Üben unserer Moves ziemlich außer Atem waren.

Zudem bringt unsere Methode durch die vielen Ballkontakte, Finten, Tricks …einen hohen Spaßfaktor mit sich wodurch die Motivation steigt…und die Spieler üben so automatisch zusätzlich daheim und werden dadurch noch schneller… noch besser…noch trickreicher…, wodurch wiederum das Selbstvertrauen steigt, was sich im Spiel auswirkt.

Jetzt im Mitgliederbereich Step 5 ansehen:


Für mehr Fußballwissen registrieren

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer bestimmt. Registrieren Sie sich, um auf die gesamte Artikeldatenbank von >> dein Fußballtrainer << zugreifen zu können. Weitere Informationen finden Sie hier Jetzt anmelden (hier klicken)

Anmelden