Torschusstraining – Kevin de Bruyne

Torschusstraining mit Kevin de Bruyne beim VFL Wolfsburg

Kevin De Bruyne wechselte mit sieben Jahren von seinem Heimatverein  in die Jugend des KAA Gent.

2005 ging de Bruyne zu  KRC Genk , wo eer den Sprung zur den Profis in der Saison 2008/09 schaffte.

In der Winterpause der Saison 2011/12 unterschrieb Kevin De Bruyne einen Vertrag beim  FC Chelsea.

2012/13 wurde er für ein Jahr an den Bundesligisten SV Werder Bremen ausgeliehen, wo er  Stammspieler  wurde und  33 Spiele machte, in denen er zehn Treffer erzielte.

Am Ende der Saison zeigten sowohl Borussia Dortmund als auch Bayer 04 Leverkusen Interesse.

Chelsea-Trainer Jose Mourinho wollte de Bruyne jedoch zurück holen.

Nachdem De Bruyne in London nur wenig Einsätze bekam, wechselte er im Januar 2014 für 22 Millionen vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2019.

De Bruyne bestritt zudem 19 Spielen für die Jugend-Nationalmannschaften vomn Belgien in denen  er zwei Tore schoss.

Im August 2010 debütierte Kevin de Bruyne für die A-Nationalmannschaft bei der 0:1-Niederlage gegen Finnland.

Im Mitgliederbreich haben wir ein Trainingsvideo für dich, in dem Kevin de Bruyne seinen Torabschluss trainiert:


Für mehr Fußballwissen registrieren

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer bestimmt. Registrieren Sie sich, um auf die gesamte Artikeldatenbank von >> dein Fußballtrainer << zugreifen zu können. Weitere Informationen finden Sie hier Jetzt anmelden (hier klicken)

Anmelden