Positionsspiel bei Atletico Madrid

Positionsspiel bei Atletico Madrid

So coacht Atletico Madrid Trainer Diego Simoene ein Positionsspiel

„Als Fußballspieler habe ich das Maximum aus meinen begrenzten Möglichkeiten herausgeholt. Und weißt du warum? Weil ich Leidenschaft habe. Wie hätte ich bei meinem Spielniveau über 100 Spiele für Argentinien spielen können! Als Spieler war ich Mittelmaß. Alles was ich erreicht habe, verdanke ich meiner Leidenschaft.“

Diego Simeone, der ebenfalls auf das Konzept der Taktischen Periodisierung zurückgreift ,war als Spieler und ist Trainer Weltklasse(106 Länderspiele für Argentinien als Spieler, Spanischer Meister und Pokalsieger mit Atletico Madrid)

Seine intensive Spielweise als Spieler hat sich auch in sein Coaching als Trainer übertragen, was toll im folgenden Positionsspiel das Simeone bei Atletico Madrid coacht zu sehen ist…


Für mehr Fußballwissen registrieren

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer bestimmt. Registrieren Sie sich, um auf die gesamte Artikeldatenbank von >> dein Fußballtrainer << zugreifen zu können. Weitere Informationen finden Sie hier Jetzt anmelden (hier klicken)

Anmelden