Die geheimen Strategien von Bundesliga-Profi Torsten Mattuschka

Die geheimen Strategien von Bundesliga-Profi Torsten Mattuschka


“Wie Torsten Mattuschka mit seinen geheimen Strategien zum besten Topscorer der 2. Bundesliga wurde und du diese Strategien auch für dein Fußball Spiel anwenden kannst”

Der ultimative 7 Schritte-Plan, um deine Mittelfeldprobleme zu lösen:

Mittelfeldstrategien Coaching ist die einzige Möglichkeit, in extrem kurzer Zeit seine Mittelfeldprobleme zu lösen und dadurch schneller und erfolgreicher Fußball zu spielen – egal in welche Liga du spielst oder welche Vorkenntnisse du hast oder auch nicht!

Wenn du die Strategien clever einsetzt, profitierst du nicht nur von Torsten Mattuschka´s erfolgreichen Strategien, die ihm zum besten Top-Scorer in der 2. Bundesliga gebracht haben, dass sich dann nicht nur mit einer Leistungssteigerung bemerkbar macht…

… sondern es spiegelt sich auch in mehr Siegen wieder.

Torsten Mattuschka verratet dir, wie du die geheimen Strategien von ihm selber anwenden kannst, die ihm auf Platz 1 in der Scorer Tabelle gebracht haben, welche Laufwege du dazu machen musst, welche Bälle du in gewissen Situationen spielen musst, um letztendlich erfolgreicher und schneller Fußball zu spielen, aber auch wie du in Zukunft weniger Gegentore bekommst und was du unbedingt vermeiden solltest.

Das Mittelfeldstrategien Masterkurs Coaching ist extrem einfach:

Du schaust dir von zu Hause aus wann und wo du willst die Coaching Videos an.

Wenn du also weißt, wie du die erfolgreichen Strategien selber anwenden kannst, dann kannst du damit schnell deine Leistung steigern und mehr Siege erreichen.

Im „Mittelfelstrategien Masterkurs Coaching“ zeigt dir Torsten Mattuschka, wie er zum besten Top-Scorer in der 2. Bundesliga wurde!

JETZT GLEICH HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS

Es gibt allerdings ein Problem: Da draußen sind jede Menge Fußball-Experten unterwegs, die dir das Blaue vom Himmel erzählen. Auch ich musste diese Erfahrung machen.

Das Wichtigste: Torsten Mattuschka kennt die Strategien nicht nur aus der Theorie, sondern vor allem aus seinen eigenen Praxiserfahrungen.

Das hat auch seine Gründe:

Torsten Mattuschka beherrscht die Strategien, die er coacht, nicht nur theoretisch. Er wendet sie auch selber seit Jahren erfolgreich an! Und das ist es, was ihn von den anderen unterscheidet.

Und den Beweis siehst du an Hand der Scorer-Tabelle von Kicker.de:

Torsten Mattuschka war der beste Top-Scorer in der 2. Bundesliga!

Wegen der Exklusivität der Inhalte ist die Anzahl der Teilnehmer streng auf 300 Plätze limitiert. Also beeile dich, bevor es zu spät ist!

Übrigens: Torsten Mattuschka wird dieses Coaching nicht noch einmal halten.

Sicher dir also jetzt die LETZTE CHANCE auf dieses Wissen, bevor nachher ein anderer mit den Strategien mehr Erfolg haben wird, den du haben könntest!

Der Torhüter und Bundesligaprofi René Renno (u.a. VFL Bochum, Hertha BSC, Energie Cottbus) hat mit Thorsten Mattuschka – der in 272 Profispielen für Union Berlin als Mittelfeldspieler 60 Tore erzielt hat einen extrem wertvollen Videokurs entwickelt:

Rene Renno Fussballtraining Torsten-Mattuschka-Mittelfeldstrategien

Hier klicken und Torsten Mattuschka´s Mittelfeldstrategien Coaching sichern

Torsten Mattuschka hat mir seine geheimen Mittelfeldstrategien verraten, mit denen er zum besten Top-Scorer der 2. Bundesliga wurde.

Was du im Mittelfeldstrategien Masterkurs Coaching 2.0 lernst:

Torsten Mattuschka zeigt dir Schritt für Schritt, mit welchen Strategien er zum besten Top-Scorer der 2. Bundesliga wurde und wie du diese Strategien selber umsetzen kannst.

Die geheimnisvollen Laufwege, die du in deinem Spiel anwenden musst, um deine Leistung gigantisch zu steigern und mehr Tore zu erzielen

Wie du mit 20% der Laufwegen mehr Erfolg haben wirst, anstatt 80% der Laufwege die du sonst machen würdest

Die Macht der der Strategien: Wie du mit nur einigen Strategien, deine Gegner zum verzweifeln bringst und damit deine Leistung verdoppelst

Welche Fehler du in deinem Spiel unbedingt vermeiden solltest, um mehr Erfolg zu haben (viele Spieler machen diese Fehler!)

Mit diesen Strategien und Laufwegen machst du dein Spiel schneller und lässt deine Gegner nur noch hinter her gucken

Mit welchen Pässen und Laufwegen du in Zukunft mehr Tore vorbereiten und schießen wirst

Die geheimen Standards-Tricks von Torsten Mattuschka, mit denen er schon viele Tore vorbereitet und auch selber geschossen hat

Hier klicken und Mittelfeldstrategien Masterkurs sichern


[box]

Für mehr Fußballwissen registrieren

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer bestimmt. Registrieren Sie sich, um auf die gesamte Artikeldatenbank von >> dein Fußballtrainer << zugreifen zu können. Weitere Informationen finden Sie hier Jetzt anmelden (hier klicken)   [/box]

Anmelden