Geheimes Taktik-Wissen von Bundesligaprofi

Geheimes Taktik-Wissen von Bundesligaprofi

So trainierst Du die größten Fußball Taktik Geheimnisse mit Deinen Spielern

Wenn Du Deine Mannschaft zu absoluten Höchstleistungen bringen und dafür sorgen willst, dass sie in mit einstudierten Laufwegen und Taktik-Kniffen mehr Spiele entscheiden, dann ist dieses Fußball-Taktik-Buch genau der richtige Griff…

Und Du wirst garantiert…

Mit der richtigen Taktik mehr Spiele entscheiden als jemals zuvor!

Das hier ist kein Hokuspokus und kein „schnell Erfolgreich“ System, das Dir Erfolg fürs Nichtstun verspricht.

Darum geht es:

In den vielen Jahren die Rene Renno als Profi in der Bundesliga trainiert und gespielt hat, ist ihm bewusst geworden, dass viele taktische Kleinigkeiten und die damit verbundenen Fähigkeiten Spiele entscheiden und DER Schlüssel zum Erfolg sind!

Rene Renno Parade

Wer heute im Training eine gute Taktikarbeit vermittelt, ist vielen Gegnern voraus!

Aber ein Problem gibt es für viele Trainer und Spieler immer, wenn sie sich mit neuen Dingen beschäftigen: Sie haben nur sehr wenig Zeit.

Und genau daraus ist der „Taktik Booster“ entstanden.

Das bekommst Du genau:

Das Buch (das elektronisch als pdf an Dich ausgeliefert wird) ist 145 Seiten lang und besteht aus 3 Modulen, die Du je nach Situation innerhalb weniger Minuten für Dich umsetzen kannst.

Das ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Team…und das Du direkt für Dich umsetzen kannst.

Und auch wenn sich das System auf Taktik konzentriert,geht es um viel mehr als nur um Taktik Strategien.

DasSystem ist so universell einsetzbar, dass Du in ALLEN Mannschaftsbereichen signifikante Leistungssteigerungen erfahren wirst.

Nimm nur einen der „Testkandidaten“:

Seitdem er das System für sich einsetzt hat sich seine Mannschaft aus dem Mittelfeld an die Spitze der Tabelle gesetzt…. und das mir viel weniger Stress und einem echten Leistungsteam, das aufgrund der guten Stimmung immer noch Lust auf „mehr“ hat.

Das beste daran ist, dass er immer perfekt für jedes Training vorbereitet ist und sich so auf seine Spieler konzentrieren kann anstatt über Strategien nachzudenken.

Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Das alles bekommst du mit dem tollen Taktik-Ebook von Bundesligaprofi Rene Renno:

*Wie Du mit welcher Taktik eine anderes Taktik-System schlagen kannst!

*Wie Du mit Deiner Abwehr effektiv und Schritt für Schritt taktisch wirklich erfolgreich trainierst und Du damit viel weniger Gegentore bekommst!

*Wie Du mit Deinen Mittelfeldspielern taktische Kniffe und Laufwege trainierest, die Dir in kürzester Zeit dramatische Verbesserungen im Fußballspiel bringen!

*Angriffs-Taktiken der erfolgreichsten Mannschaften, die Dir bisher noch NIE jemand gezeigt hat…

und vieles, vieles mehr!

Richtig, das ist eine ganze Menge Inhalt und Strategie, die in diesen Taktik-Report hineingepackt wurde…

Und es sind Dinge, die Dir sonst so gut wie niemand sonst geben kann, weil niemand diese Erfahrung mitbringt.

Aber es wird noch besser!

Denn wie gesagt musst Du nicht noch tagelang über neue Taktik-Strategien Forschen und herumprobieren und es wurde zusätzlich noch echtes Profi-Wissen von Top-Kollegen von Rene Renno mit hineingepackt.

Dieses System gibt Dir genau die Taktik-Strategien an die Hand, die funktionieren und die unmittelbare Ergebnisse bewirken.

Und das komprimiert und direkt für Dich umsetzbar.

Specials und direkte Tipps im Report von:

Taktik Bonus Teil: 2 erfahrene Fußballprofis (Joel Epallé, kamerunsicher Ex-Nationalspieler und Ex-Profi und Ex-Kapitän des VfL Bochum Marcel Maltritz), zeigen Dir wichtige Taktik und Trainings-Tipps der Profis, die Du unbedingt selber anwenden solltest!

Wenn Du Dir das System geholt hast, dann wirst Du in kürzester Zeit zum absoluten Taktik-Experten und einem Top-Trainer, der von allen bewundert wird.

Und Deine Ergebnisse werden sich radikal verbessern. GARANTIERT!

Das gibt es jetzt zu tun:

Der Preis für den „Taktik-Booster“ liegt bei nur 37€.

Hier kannst Du Dir jetzt Dein Exemplar sichern

Und Du bist geschützt von einer ganz besonderen Sache:

Der besten Garantie der Welt!

Rene Renno garantiere Dir zu 100%, dass Du den “Taktik Booster” lieben wirst und wenn es Dir nicht gefallen sollten, dann erstatte er Dir sofort den Kaufpreis. Ohne wenn und aber.

Das ist richtig!Profifußballer Rene Renno ist so überzeugt von diesem Programm, dass er gerne bereit ist, das komplette Risiko auf sich zu nehmen.

Du kannst also nur gewinnen.

Das ist ein wirklich limitiertes Angebot, hol Dir jetzt Dein Exemplar, bevor alle weg sind.

Jetzt bestellen

P.S. Hier ist noch einmal der Link: HIER KLICKEN


Für mehr Fußballwissen registrieren

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer bestimmt. Registrieren Sie sich, um auf die gesamte Artikeldatenbank von >> dein Fußballtrainer << zugreifen zu können. Weitere Informationen finden Sie hier Jetzt anmelden (hier klicken)

Anmelden