Fussballtalent Nikita Maul – goalsports Techniktraining

Fussballtalent Nikita Maul – goalsports Techniktraining

Fussballtalent Nikita Maul U12 zeigt dir, wie man locker auf weit über 1000 Ballkontakte in 10 Minuten kommt

Der DFB Stützpunktspieler Nikita Maul aus Tiengen wechselt vom Schweizer Top-Club zu einem der besten Nachwuchsabteilungen in Deutschland dem SC Freiburg.

Eine wichtige Grundlage für die tolle Entwicklung spielte Nikita selber sagt, dass von uns entwickelte Techniktraining, dass er bei Einheiten in unserer Fußballschule und im Personaltraining gelernt hat und mit dem er zusätzlich intensiv in seiner Freizeit geübt hat.

„Ich trainiere seit 4 Jahren in der goalsports Fußballschule mit dem von Timo entwickelten Techniktraining  und habe zunächst den Srpung zu Grasshoppers Zürich und nun zum SC Freiburg geschafft!“

Nikita SC Freiburg

Hier findest du einen interessanten Bericht über Nikita: HIER KLICKEN

Wenn du hier klickst kannst du dir das Fussball-Technik-Training sichern, mit dem Nikita trainiert –> KLICK

Hast du Interesse an einem Fußball-Personal-Training, dann klicke jetzt hier

Viele Spieler gerade in den jüngeren Altersklassen kommen leider nicht auf die so extrem wichtige hohe Wiederholungsanzahl an fußballspezifischen Ballkontakten.

Dabei können die Spieler schon vor dem Training oder im Warm-Up weit über 1000 fußballspezifische Ballkontakte erreichen, was sich extrem positiv auf die Leistungsentwicklung und das Selbstvertrauen auswirken wird.

Du glaubst 1000 Ballkontakte in wenigen Minuten sind ein Mythos?

Im Mitgliederbereich wiederlegt Nikita in einem Video eindrucksvoll, wie er weit über 1000 Ballkontakte in wenigen Minuten erreicht und dabei Finten, das Jonglieren, die Koordination und Ausdauer schult:

Jetzt das Video ansehen und nachmachen:


Für mehr Fußballwissen registrieren

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer bestimmt. Registrieren Sie sich, um auf die gesamte Artikeldatenbank von >> dein Fußballtrainer << zugreifen zu können. Weitere Informationen finden Sie hier Jetzt anmelden (hier klicken)

Anmelden