Finten und Tricks der Stars – Eden Hazard (Chelsea London) Fußball-Trick

Finten und Tricks der Stars – Eden Hazard (Chelsea London) Fußball-Trick

Dribbeln und Fintieren wie Chelsea Star Eden Hazard

Eden Hazard wurde am 7. Januar 1991 in La Louvière in Belgien geboren und ist seit 2012 beim englischen Premier-League-Verein FC Chelsea unter Vertrag steht und fester Bestandteil belgischen Fußball-Nationalmannschaft.

Hazard wechselte bereits 2005 von seinem Jugendverein AFC Tubize nach Frankreich in die Jugendabteilung von OSC Lille.

Der Super-Sribbler Hazard feierte am 25. November 2007 im Spiel gegen AS Nancy sein Debüt in der Ligue 1 und wurde in der Saison 2008/09 zum Nachwuchsspieler des Jahres in der französischen Liga gewählt.

2010/11 gewann Hazard mit dem OSC Lille das Double aus französischem Pokal und französischer Meisterschaft.

2012/13 wechselte Hazard für 40 Millionen Euro zum FC Chelsea und unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag.

Eden Hazard ist Teil der „neuen goldenen Generation“ des belgischen Fußballs.

Mit der U-17-Nationalmannschaft von Belgien nahm Hazard 2007 an der Europameisterschaft teil und scheiterte dort im Halbfinale im Elfmeterschießen an Spanien.

Bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien zog Hazard mit den spielstarken Belgiern bis ins Viertelfinale ein,und verlor dort unglücklich gegen den späteren Finalisten Argentinien verlor.

Der jüngere Bruder von Hazard Thorgan Hazard steht momentan in der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag und begeistert die deutschen Zuschauer mit einer attraktiven Spielweise.

Der älteste Bruder Kylian Hazard ist ebenfalls als Fußballprofi bei SV Zulte Waregem tätig.

Der extrem wendige Eden Hazard spielt bevorzugt im linken Mittelfeld, wo er mit unglaublichen Tempodribblings und blitzschnellen Finten die Gegner schwindelig spielt.

Finten und Tricks der Stars

Hier gibts die Bewegungen der Unterschiedspieler (KLICK)

Im Mitgliederbereich haben wir in einem tollen Tutorial einen Finte von Eden Hazard aufbereitet, mit der man sich selbst aus den größten Drucksituationen befreien kann:


Für mehr Fußballwissen registrieren

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer bestimmt. Registrieren Sie sich, um auf die gesamte Artikeldatenbank von >> dein Fußballtrainer << zugreifen zu können. Weitere Informationen finden Sie hier Jetzt anmelden (hier klicken)

Anmelden