Ballhandling Step 3

Fußball-Technik-Training

Nach wenigen Minuten Übungszeit mit goalsports Ballhandling erreicht man locker über 1000 Ballkontakte.

Ganz logisch, dass ein Spieler mit mehr Ballkontakten, mehr Wiederholungen und somit effektiverem Training der bessere Spieler wird!
Das Ganze kann man ganz gut an einem Beispiel verdeutlichen…Nehmen wir mal an, dass zwei Fußballer mit 6 Jahren anfangen Fußball zu spielen.

Der erste Fußballer trainiert „Old School“ und muss in jedem Fußballtraining Runden laufen, beim Torschuss muss er anstehen und auch bei Spielformen hat er aufgrund der vielen Mitspieler und des großen Feldes nur wenige Ballkontakte und erreicht nach einer kompletten Trainingseinheit von 1 1/2h nicht mal 100 Ballkontakte.

Wenn ein Spieler aber mit unserer Methode trainiert erreicht er schon während des Warm-Ups mit unseren Ballhandling Moves nachweislich über 1000 Ballkontakte.

Ballhandling 1000 Ballkontakte

PROFI-TECHNIK-TRAINING –> KLICKE HIER

Nimmt man allein nur die Ballkontakte aus einem Warm Up das mit unseren goalsports Ballhandling Moves ausgeführt wird, hat unser Spieler zum Eintritt in den Aktivbereich schon über 1 Millionen mehr Ballkontakte als ein Spieler während einer 1 1/2h Trainingseinheit der herkömmlich trainiert!

Und das wie gesagt aber nur bereits mit den Ballkontakten aus 10 Minuten Übungszeit!
Dazu kommen ja dann noch zusätzlich das weitere Training auf dessen Inhalte wir in unseren nächsten DVDs nach und nach eingehen werden.

Es ist also ganz klar, wer von den beiden der bessere Spieler wird!

Ein weiterer großer Vorteil unseres Ballhandling ist, dass du immer und überall trainieren kannst…du brauchst lediglich einen Ball und must wissen wie unsere Moves funktionieren und schon kannst du loslegen und besser werden!

Schaue dir jetzt unbedingt im Mitgliederbereich unseren Step Nummer 3 an:


Für mehr Fußballwissen registrieren

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer bestimmt. Registrieren Sie sich, um auf die gesamte Artikeldatenbank von >> dein Fußballtrainer << zugreifen zu können. Weitere Informationen finden Sie hier Jetzt anmelden (hier klicken)

Anmelden